Die TOP 10 Gründe für Damon  
 Patientenmeinungen  
 FAQ`S  
 Kontakt  
 Impressum & Datenschutz  
 Patientenmeinungen  
 
bilderpfad bilderpfad bilderpfad bilderpfad
Patientenmeinungen oder -
  Erfahrungen unserer Patienten mit dem Damonsystem
bilderpfad
Was Patienten über das Damonsystem berichten...
Damit Sie sich einen noch größeren Eindruck verschaffen können, was das Damonsystem Ihnen bieten kann, berichten wir an dieser Stelle über Erfahrungen, die Damon-Patienten mit dem Damon-System gemacht haben.
Damon Patientin Ashley zeigt stolz ihre neuen, geraden Zähne und ihr neues Damon Lachen "Nun lächle ich so, wie ich es mir immer gewünscht habe."

Zitat von Ashley
(22 Behandlungsmonate,
18 Kontrolltermine)
Damon Patientin Kim zeigt stolz ihre neuen, geraden Zähne und ihr neues Damon Lachen "Meine Freunde hatten alle Zahnklammern. Die Zahnkorrektur dauerte Jahre mit monatlichen unangenehmen Kontrollterminen.
Ich bin überrascht wie schnell sich meine Zähne bewegt haben und wie angenehm und leicht meine Zahnkorrektur von Statten ging!"


Zitat von Kim
(16 Behandlungsmonate,
10 Kontrolltermine)
Damon Patient Tony zeigt stolz seine neuen, geraden Zähne und sein neues Damon Lachen "Ich stellte eine Veränderung sowohl in meinem Aussehen als auch in meiner Sprache nach bereits einem Monat Behandlungszeit fest."

Zitat von Tony
(16 Behandlungsmonate,
8 Kontrolltermine)
Damon Patientin Charlene zeigt stolz ihre neuen, geraden Zähne und ihr neues Damon Lachen "Eigentlich hatte ich durch eine Zahnkorrektur nur gerade Zähne erwartet, aber nachdem ich eine Behandlung mit dem Damonsytem gemacht habe, sagen alle ich sehe einfach nur toll aus."

Zitat von Charlene
(16 Behandlungsmonate,
8 Kontrolltermine)
Damon Patient Andrew zeigt stolz seine neuen, geraden Zähne und sein neues Damon Lachen "Nachdem ich jahrelang mit meinen schiefen Zähne gelebt habe, hat man mir gesagt, dass ich einen chirurgischen Eingriff benötige, um zu meinem schönen Lachen zu kommen.

Mit dem Damonsystem war dieser Eingriff gar nicht nötig. Ich habe niemals geglaubt, dass ich so gut aussehen könne und dass die Behandlung so angenehm und in solch kurzer Zeit vonstatten geht."


Zitat von Andrew
(20 Behandlungsmonate,
11 Kontrolltermine)
Damon Patientin Cathy zeigt stolz ihre neuen, geraden Zähne und ihr neues Damon Lachen "Am Anfang fühlte ich mich sehr unwohl, in meinem Alter Zahnspangen tragen zu müssen.

Das Resultat, was ich nach meiner Damonbehandlung sehe, ist so außerordentlich, dass ich mich fühle, als hätte ich ein Facelifting gemacht!
Meine Freunde und meine Familie sagen, ich sehe gleich zehn Jahre jünger aus."


Zitat von Catherine
(22 Behandlungsmonate,
18 Kontrolltermine)
Damon Patientin Tammy zeigt stolz ihre neuen, geraden Zähne und ihr neues Damon Lachen Ich mag nicht nur meine neuen geraden Zähne, ich bemerke sogar, wie mein neu gewonnenes Lächeln eine außerodentliche Veränderung in meinem 'neuen' Gesicht herbeigeführt hat.

Es gibt mir jeden Tag neues Selbstvertrauen."


Zitat von Tammy
(19 Behandlungsmonate,
18 Kontrolltermine)
Damon Patientin Rachel zeigt stolz ihre neuen, geraden Zähne und ihr neues Damon Lachen "Bevor es Damon gab, musste mein Bruder seinen Unterbiss operativ verändern lassen.

Ich dagegen kam zu meinem schönen Lachen ohne einen operativen Eingriff."


Zitat von Rachel
(19 Behandlungsmonate,
11 Kontrolltermine)
Ein Damon Patient zeigt stolz seine geraden Zähne und sein Damon Lachen "Auch 5 Jahre nach Abschluss meiner Damon-Behandlung freue ich mich täglich über mein schönes Damon-Lachen."

Zitat eines Patienten 5 Jahre nach Abschluss einer Damon-Behandlung
Ein Damon Patient zeigt stolz seine geraden Zähne und sein Damon Lachen "Auch 7 Jahre nach Abschluss meiner Damon-Behandlung freue ich mich immer noch über mein schönes Lachen wie am ersten Tag."

Zitat eines Patienten nach 7jähriger Retentionszeit
Der Vater eines Patienten berichtet stolz über das Geschenk, was er seinem Sohn mit dem Damonsystem gemacht hat. "Ich glaube, dass innerhalb einer Zahnkorrektur der Einsatz des Damonsystems das Beste ist, was Eltern für Ihre Kinder tun können.

Ich glaube, wir haben unserem Sohn damit ein Geschenk gemacht, das ihn ein Leben lang erfreuen wird."


Zitat eines Vaters
Was Kieferorthopäden über das Damonsystem berichten...
...über die Damonphilosophie
Das Damonsystem ist eine außerordentliche Revolution in der Kieferorthopädie. Es gibt uns bestens dokumentierte Möglichkeiten, sowohl gezielt funktionelle Veränderungen herbeizuführen, als auch Zähne mit einer genauestens vorhersagbaren Präzision an die richtige Stelle zu bewegen.
Zitat Allan P. Pollard, MDSc
Melbourne, Australia
... über die Effizienz des Damonsystem
Mit dem Damonsystem sind wir heutzutage in der Lage in fast allen Fällen auf Apparaturen wie RPE`s (Apparatur zur Gaumennahterweiterung) oder auf Quadhelix oder andere Apparaturen zu verzichten, die wir früher einsetzten mußten, um Platz im Zahnbogen zu erzeugen.
Zitat Bob Waugh, DMD, MS
Athen, GA
... über eine schnellere Behandlung
Mit dem Damonsystem sind 80% meiner Fälle bereits in 8 Monaten zu 80 % fertig. Meine Patienten sind entzückt!
Zitat Alan Bagden, DMD
Springfield, VA
... die Behandlungsergebnisse
Das Damonsystem hilft mir Behandlungsergebnisse auf einem höheren Präzisionsstandard zu erzielen, als bei irgend einer anderen Apparatur, die ich jemals benutzt habe.
Zitat Tom Pitts, DDS, MSD
Reno, NV
... über die leichten Kräfte des Damonsystem
Durch den Einsatz der leichten, biologisch sensiblen Kräfte, wie sie Dr. Damon beschrieben hat, können wir nun Zähne in nahezu der halben Zeit korrigieren, wie wir mit konventionellen Brackets gebraucht hätten.

Außerdem können wir eine wesentlich höhere Zahl von Fällen ohne Extraktionen, Kieferchirurgie oder Apparaturen zur Gaumennahterweiterung behandeln.
Zitat Monte Collins, DDS, MSD
Bedford, TX
... über die Qualität der Versorgung
Der Übergang zum Damonsystem war viel leichter als ich angenommen hatte.
Ausserdem hat er zur absoluten Verbesserung der Behandlung meiner Patienten geführt.
Das Damon-System ist eine Erfahrung, die alle Kieferorthopäden einmal für sich selbst machen sollten.
Zitat James F. Fruge, DDS
Baton Rouge, LA
Sie erreichen uns unter Tel.: +49 (0)4102 / 5 37 31
Fachpraxis für Kieferorthopädie
Dr. Gross · Dr. Fiekas · Dr. Otto
Damon-System · weitere Leistungen Ihrer Praxis

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren